Prominenter Neuzugang bei der STIMME RosbachRodheim

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Pressemitteilung

Christoph Käding ist nun Mitglied der Wählergemeinschaft!

Christoph KädingChristoph Käding hat seinen Beitritt zur Wählergemeinschaft STIMME RosbachRodheim erklärt. Vor Kurzem war er in der Stichwahl um den Bürgermeisterposten in Rosbach unterlegen, hatte aber schon da angekündigt, sich weiterhin in der Kommunalpolitik seiner Stadt engagieren zu wollen.

Die STIMME hatte ihn in seinem Wahlkampf von Anfang an unterstützt. „Direkt nach meiner verlorenen Bürgermeisterwahl ist in mir der Entschluss gereift, mich bei der STIMME einbringen zu wollen“, so Käding.  „Eine Gruppierung, die völlig unabhängig ist und sich ausschließlich um die Belange Rosbachs kümmert.“ Käding hatte sich bereits vor seiner Bürgermeisterkandidatur in der „Arbeitsgruppe Sportstätten“ eingebracht und dort Gefallen an der politischen Arbeit für Rosbach gefunden.

Dieter Kurth, Vorsitzender der STIMME, zeigte sich hoch erfreut über den Beitritt Kädings. „Wir haben in den vergangenen Monaten viele Übereinstimmungen in unseren Vorstellungen, wie sich Rosbach weiter entwickeln sollte, festgestellt und sind uns auch menschlich immer näher gekommen“, so Kurth.  „Er ist eine Bereicherung und passt einfach zu uns“.