Gerd Bourda

Gerd Bourda

Name:
Gerd Bourda

Alter:
48 Jahre

Rosbacher / Rodheimer seit:
2005

Familienstand:
Verheiratet

Beruf:
Kaufmännische und Logistische Führungskraft

Hobbys:
Ferne Länder, Handgemachte Musik, Gartenbau, Wandern.

Persönliches:
Gebürtig in Frankfurt/Main habe ich den größten Teil meines Lebens in der Mainmetropole gelebt, bis mein beruflicher Werdegang den Umzug in ein anderes Bundesland notwendig machte.
Nach rund 4 Jahren folgte die Rückkehr in das Rhein/Main Gebiet und meine Wahlheimat wurde Rosbach/Rodheim wo ich seit 2005 lebe.
Neben meinen kulturellen Interessen engagiere ich mich aktiv in der Kommunalpolitik für die positive Entwicklung unserer Stadt, und bin Mitglied im OGV Rodheim mit Schwerpunkt Gartenbauprojekt auf dem Acker.
Es gibt überproportional viele Menschen die einem sagen können warum Dinge nicht funktionieren werden. Denen gegenüber sind nur wenige die es wagen das Wissen zu erlangen wie es geht. Ich möchte zu letzteren gehören.